Für die Deutschen Meisterschaften der Senioren im Juni 2026 in Erfurt hatten sich Helmut Brötz in der Ü90 und Ernst Göttert in der Ü80 Konkurrenz qualifiziert.


Partner sogar der Sprung aufs Treppchen. Herzlichen Glückwunsch!

Eine phantastische Leistung, zu der wir herzlich gratulieren.
