Tischtennis – Aktuelles

Für die Deutschen Meisterschaften der Senioren im Juni 2026 in Erfurt hatten sich Helmut Brötz in der Ü90 und Ernst Göttert in der Ü80 Konkurrenz qualifiziert.

Ernst Göttert und Helmut Brötz
Helmut Brötz (rechts vorne) gelang im Doppel mit seinem
Partner sogar der Sprung aufs Treppchen. Herzlichen Glückwunsch!
Der neue Hessenmeister 2026, Senioren 80, Ernst Göttert.

Eine phantastische Leistung, zu der wir herzlich gratulieren.